04244-1671 info@misterdent.de

strip image

Praxisphilosophie und Behandlungskonzept

An jedem Zahn hängt ein Mensch!

Zu einem rundherum angenehmen und stressfreien Zahnarztbesuch bei uns gehören nicht nur ein zugewandter Umgang, sondern auch freundlich gestaltete Räumlichkeiten und eine vertrauensvolle Atmosphäre. Meinem Team und mir ist es wichtig, dass Sie sich bei uns in der Zahnarztpraxis wohlfühlen. Wir bemühen uns die Wartezeiten für Sie kurz zu halten. Wir legen Wert auf eine individuelle Behandlungsberatung, damit Sie mit uns entscheiden können, welche Therapie für Sie persönlich am sinnvollsten ist. Die Entscheidung sollte nicht nur Kostenaspekte beachten, sondern auch Funktionalität, Ästhetik und den individuellen Lebenskontext mit einbeziehen.

Mehr als nur ein Kauorgan!

Heute wissen wir, dass viele Allgemeinerkrankungen durch das Kauorgan beeinflusst werden, daher ist für uns eine ganzheitliche Sicht auf den Patienten unverzichtbar, um ein erfolgreiches Behandlungskonzept zu erarbeiten.

Präzision!

Wir arbeiten mit höchster Genauigkeit, um die bestmögliche Qualität zu erzielen. Sowohl bei kostengünstigen, einfachen, als auch bei aufwändigen, schwierigen und anspruchsvollen Maßnahmen arbeiten wir konsequent mit einer Lupenbrille. Die 3,3-fache Vergrößerung hilft uns kleinste Details zu sehen und eine hohe Ergebnisqualität unserer Arbeit zu gewährleisten.

Machen Sie sich selbst einen Eindruck von uns und unserer Zahnarztpraxis. Wir freuen uns auf Sie!

Qualität ist kein Zufall.
Es gehören Intelligenz und Wille dazu, um ein Ding besser zu machen.

John Ruskin Engl. Sozialreformer (1819-1900)

  • img2
  • img1
  • img3
  • img4
  • img3
  • img4
  • img3
  • img4

Lage & Anfahrt

Unsere Zahnarztpraxis finden Sie in der Burgstraße 11 in Harpstedt. Unsere barrierefreien Räumlichkeiten befinden sich im Erdgeschoss. Bei Anfahrt mit dem Auto stehen Ihnen öffentliche Parkplätze in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

Patientenfreundliche Wartezeiten

Durch eine umsichtige Terminplanung versuchen wir, die Wartezeiten für Sie so gering wie möglich zu halten. Damit die Wartezeit für Sie so schnell wie möglich vergeht, stehen Ihnen in unserem Wartezimmer bequeme Sitzmöglichkeiten sowie eine auswahl Zeitschriften zur Verfügung.

Absage eines Termins

Sollten Sie einen vereinbarten Termin einmal absagen müssen, dann sagen Sie uns bitte so früh wie möglich Bescheid. So können wir den Termin erneut vergeben – und gegebenenfalls einem Patienten mit akuten Beschwerden auch eine kurzfristige Behandlung ermöglichen.

Ihre Versichertenkarte

Bitte denken Sie bei Ihrem Zahnarztbesuch an Ihre Versichertenkarte. Wichtige ärztliche Vorbefunde, vorhandene Röntgenaufnahmen und eine aktuelle Medikamentenliste bringen Sie bitte zum Behandlungstermin mit.

Haben Sie Fragen zu unserer Praxis oder unseren Leistungen?
Rufen Sie uns einfach an oder wenden Sie sich per Mail an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir sind für Sie da!