Zahnarzt Dr. Volker Schaper

Behandlungskonzept

 

Qualität ist kein Zufall.
Es gehören Intelligenz und Wille dazu,
um ein Ding besser zu machen.


John Ruskin
Engl. Sozialreformer (1819-1900)

 

 
Praxisphilosophie
 
An jedem Zahn hängt ein Mensch!
Ein Zahnarztbesuch ist für viele Menschen mit Ängsten verbunden. Wir schaffen für alle Patienten eine ruhige, vertrauensvolle Atmosphäre und bemühen uns die Wartezeiten kurz zu halten.
Wir legen Wert auf eine individuelle Behandlungsberatung. Damit der/die Patient/-in mit uns entscheiden kann, welche Therapie er/sie für sich persönlich am sinnvollsten erachtet. Die Entscheidung sollte nicht nur Kostenaspekte beachten, sondern auch Funktionalität, Ästhetik und den individuellen Lebenskontext mit einbeziehen.
 
Mehr als nur ein Kauorgan!
Heute wissen wir, dass viele Allgemeinerkrankungen durch das Kauorgan beeinflusst werden, daher ist für uns eine ganzheitliche Sicht auf den Patienten unverzichtbar, um ein erfolgreiches Behandlungskonzept zu erarbeiten.
 
Präzision!
Wir arbeiten mit höchster Genauigkeit, um die bestmögliche Qualität, sowohl bei kostengünstigen, eingfachen, als auch bei aufwändigen, schwierigen und anspruchsvollen Maßnahmen zu gewährleisten.
 
Wir freuen uns auf Sie!